Wie so oft gab es mal wieder ein neues Smartphone in mehreren Varianten von Samsung, doch hier erhältlich war lediglich das Samsung Galaxy S3 mit 16GB fest integrierten Datenspeicher, was sich aber offensichtlich demnächst ändern könnte bzw. mit Sicherheit wird. Denn bei Amazon gibt es nun die größte Variante mit 32GB Datenspeicher vorzubestellen, jeweils in beiden Farben Blau und Weiß. Leider gibt es, ebenfalls wie so oft, noch nicht mal einen groben Zeitraum für die Verfügbarkeit.

Der aktuelle Preis liegt bei 669 Euro, also dicke 100 Euro mehr als die etwas kleinere Variante mit 16GB, weshalb sich ein Kauf eventuell nur lohnt, wenn man wirklich 32GB internen Speicher + 32GB microSD benötigt. [via] [asa]B008EKPTVI[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.