Folge uns

Android

Samsung Galaxy S3: Neues Foto zeigt angeblich 4,8 Zoll Display

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

galaxy s3 lineal display

Wenn irgendwo Unklarheit bei der Hardware des Galaxy S3 von Samsung herrscht, dann derzeit über die Größe des Displays, auch wenn es hier nur um die Nachkommastelle geht, doch die kann schon sehr entscheidend sein. Etwa zwischen dem 4,65 Zoll Display des Galaxy Nexus und dem 4,7 Zoll Display des One X sind spürbare Unterschiede vorhanden, weil das HTC-Gerät beispielsweise auch auf Buttons außerhalb des Touchscreens setzt, hat man mehr Bildfläche aber benötigt auch etwas „mehr“ Finger.

Das zu sehende Foto zeigt wiedermal ein Gerät mit Home-Button, insgesamt kommt das Galaxy S3 auf eine Länge von ca. 13 Zentimeter, wie auch das HTC One X mit 4,7 Zoll Display. Ob das Foto nun echt ist, das will ich eigentlich gar nicht wieder beurteilen, es scheint aber zumindest so. Wer sich gar nicht darauf einlassen möchte, der wird sich noch ein paar Tage gedulden müssen, am 03. Mai wird uns Samsung das Galaxy S3 präsentieren.

Die eigentliche Quelle des Fotos ist übrigens wiedermal eine anonyme Quelle, welche diesmal es den Kollegen von KnowYourMobile zugespielt hat.

[asa]B007CYA82W[/asa]

10 Kommentare

10 Comments

  1. neosnow

    29. April 2012 at 13:24

    Ich flehe dich an samsung: bitte bitte bitte keinen home button! :o)

  2. Dave

    29. April 2012 at 13:51

    ich flehe dich an Samsung bitte bitte bitte einen Home Button! ;D
    ohne siehts einfach nur scheisse aus !

  3. Max

    29. April 2012 at 15:01

    Mir egal. Ich liebe mein Nexus ohne Home Button!

  4. Electronic E

    29. April 2012 at 15:38

    Was habt Ihr alle mit eurem Homebutton !?! Bei Samsung hat der Homebutton gleich mehrere Funktionen!!!

    1x Drücken = Zurück zum Homescreen
    2x Drücken = Sprachkommandos (beim S2 war es Vlingo, beim S3 vielleicht schon Google's ''Assistent'')

    Gedrückt halten = Taskmanager

    Homebutton+Ausknopf = Screenshot

    Beim S3 wird der Homebutton vielleicht zusätzlich beleuchtet (Benachrichtigungsanzeige)

    Diese Funktionen zusammen ergeben das Wort SMART! Und es werden weitaus Unschönere Smartphones kommen OHNE HOMEBUTTON :)

  5. Bevo

    29. April 2012 at 16:26

    Der Home Button ist schon ein Markenzeichen der Galaxy-Serie, kann mir nicht vorstellen, dass Samsung sich davon einfach so trennt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt