Folge uns

Android

Samsung Galaxy S3: Erste Firmware-Datei mit Android 4.2.1 aufgetaucht

Veröffentlicht

am

Samsung-Galaxy_S3_android-4-2-1-429x620

Wenn dir den Tag schon mit Samsung beginnen, wollen wir doch gleich beim Thema bleiben, denn neben den technischen Daten des Galaxy S4 gibt es neue Infos zu einem kommenden Firmware-Update für das Galaxy S3. Und zwar hat das bereits zwar Android 4.1 (Jelly Bean), nur nicht die aktuellste Version, denn es gibt ja bereits Android 4.2. Da sind einige neue Funktionen an Bord, denn Google hat nochmals die Benachrichtigungen erweitert, die Lockscreen-Widgets eingeführt und andere kleine Dinge erweitert bzw. verbessert. Auch die Besitzer des Galaxy S3 werden wohl nicht in allzu ferner Zeit ihr Update bekommen, denn jetzt ist eine erste Firmware-Datei mit Android 4.2.1 aufgetaucht, die natürlich nicht nur verfügbar ist, sondern auch bereits ein wenig ausprobiert wurde.

Erweiterungen in I9300XXUFMB3:

– Android 4.2.1 – JOP40D
– Improved Ripple effect on Lockscreen
– New Android 4.2.1 Lockscreen with widgets
– Daydream (Settings>Display)
– New Additions in Notification Center
– Notifications are more actionable
– Voice Command (Let’s you control various parts of the phone using voice commands)

Wer unbedingt diese frühe Vorabversion ausprobieren will, findet den Download und alle weiteren Infos bei den Kollegen von Sammobile, natürlich ist die Firmware aber für die Alltagsnutzung nicht geeignet.

[youtube 4weGgd_ykjg] [asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via AllAboutSamsung)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt