Folge uns

Android

Samsung Galaxy S3 bekommt erstes kleines Software-Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S3 Test

Auch Samsung scheint sich wie HTC um das eigene neuste Flaggschiff auch nachdem Marktstart gut zu kümmern, denn bereits innerhalb der ersten zwei Wochen liefert man nun schon das erste Software-Update aus. Dieses wird in Großbritannien derzeit ausgeliefert und ist nicht besonders groß, weshalb es nur wenige Verbesserungen mitbringen wird, die laut ersten Angaben vor allem der Stabilität des Systems dienen sollen. Ausgeliefert wird das Update nach ersten Angaben via Samsung Kies aber auch via Over-The-Air.

Derzeit bekommen in Großbritannien Besitzer der freien Geräte ein Update, Provider dürften es für die gebrandeten Geräte wie immer etwas später bringen. Meldungen aus Deutschland zu einem Update gibt es meines Wissens noch nicht, bis dato konnte ich bei meinem Testgerät auch nicht feststellen, dass das System irgendwann unstabil gewesen wäre. [via]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.