Vor einigen Minuten hatte mich Leser Alex darauf hingewiesen und einen Screenshot geschickt, dass das Samsung Galaxy S3 mal wieder ein Update bekommt. Dabei handelt es sich um ein knapp 100MB großes Over-The-Air-Update, welches wohl wiedermal die Systemstabilität verbessert aber sicherlich auch zahlreiche Bugs und Fehler beseitigt. Leider handelt es sich dabei wie erwartet noch nicht um das Update auf Android Jelly Bean, da müsst ihr euch wohl noch etwas gedulden. Bei der Größe des Updates solltet ihr das natürlich besser wieder über WLAN herunterladen, zudem für genügend Strom im Akku sorgen. Wenn euch sonst Veränderungen auffallen, dann könnt ihr die natürlich gern in die Kommentare posten. Die Firmware dürfte die Nummer XXBLG8 tragen.

[asa]B0080CXR8M[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.