Samsung Galaxy S3 bekommt neues OTA-Update in Deutschland

Samsung Galaxy S3 Test

Vor einigen Minuten hatte mich Leser Alex darauf hingewiesen und einen Screenshot geschickt, dass das Samsung Galaxy S3 mal wieder ein Update bekommt. Dabei handelt es sich um ein knapp 100MB großes Over-The-Air-Update, welches wohl wiedermal die Systemstabilität verbessert aber sicherlich auch zahlreiche Bugs und Fehler beseitigt. Leider handelt es sich dabei wie erwartet noch nicht um das Update auf Android Jelly Bean, da müsst ihr euch wohl noch etwas gedulden. Bei der Größe des Updates solltet ihr das natürlich besser wieder über WLAN herunterladen, zudem für genügend Strom im Akku sorgen. Wenn euch sonst Veränderungen auffallen, dann könnt ihr die natürlich gern in die Kommentare posten. Die Firmware dürfte die Nummer XXBLG8 tragen.

[asa]B0080CXR8M[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!