So, jetzt aber oder doch nicht? Auf jeden Fall ist mal wieder ein neues Foto vom Galaxy S3 aufgetaucht und es ähnelt sehr stark dem zuletzt gezeigten Pressebild der PR-Agentur des koreanischen Herstellers. Allein deshalb glaube ich dann so langsam aber sicher an die Echtheit. Auch die technischen Daten sollen nun bekannt sein, wie sie […]

So, jetzt aber oder doch nicht? Auf jeden Fall ist mal wieder ein neues Foto vom Galaxy S3 aufgetaucht und es ähnelt sehr stark dem zuletzt gezeigten Pressebild der PR-Agentur des koreanischen Herstellers. Allein deshalb glaube ich dann so langsam aber sicher an die Echtheit. Auch die technischen Daten sollen nun bekannt sein, wie sie wie folgt aufgelistet sind.

  • 1.5 GHz Quad-Core-Prozessor
  • 4,7 Zoll Super AMOLED-Display
  • 12 Megapixel Kamera mit LED-Blitz
  • 1.3 Megapixel Frontkamera
  • Bluetooth 4.0
  • NFC
  • Wi-Fi a/b/g/n
  • MicroUSB 2.0, HDMI

Hübsch oder nicht hübsch? Das Design ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig, mich spricht es so nicht mehr so richtig an. Allerdings wirken Pressebilder auch meist noch etwas anders als das Gerät dann in echt. [via, Quelle]

UPDATE: Reingefallen, es handelt sich offenbar nur um ein älteres Konzept. Schade.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.