Samsung Galaxy S3: hübsche Aluminium-Akkudeckel im Test (Video)

SONY DSC

Vor wenigen Wochen konnte ich euch erstmals richtig hübsche Alternativen zu dem originalen Akkudeckel des Galaxy S3 liefern, welche teils aus Aluminium gefertigt waren. Diese bzw. ähnliche Akkudeckel gibt es jetzt auch zuhauf bei Amazon zu kaufen, die alle jeweils mit 15 Euro recht erschwinglich sind und in einem kurzen Test auch zu überzeugen wissen. Die einen können nicht nachvollziehen, warum man das originale Backcover ersetzen sollte, doch in meinen Augen schaut alles schöner als der original glänzend lackierte Akkudeckel des Galaxy S3 aus. Wie dem auch sei, die Optik kann sich sehen lassen, zumal es diese Akkudeckel auch in verschiedenen farblichen Varianten gibt, wobei sicherlich alle an der weißen Variante des Galaxy S3 die beste Figur machen. Einen Nachteil gibt es, wobei ich auch hier schon gegensätzliche Aussagen hörte, denn durch das Metall auf der Rückseite ist NFC nicht mehr nutzbar. (via, via)

[button link=“http://amzn.to/Okxh1w“ bg_color=“red“]Samsung Galaxy S3 Aluminium-Akkudeckel bei Amazon[/button] [youtube T-Og6P9j7uU] [asa]B007VCRRNS[/asa]