Jetzt aber schnell ran an die Buletten, sofern ihr euch schon immer ein blaues Samsung Galaxy S3 gewünscht habt, welches nämlich seit heute dann auch in einer unbekannten Stückzahl bei Amazon auf Lager ist. Leider kann ich euch hier nicht sagen, ob es sich dabei um die blaue Variante mit dem eher gräulichen Akkudeckel handelt, was aber wohl zu erwarten ist.

Die Ausstattung ist des Galaxy S3 dürfte hinlänglich bekannt sein, dazu gehört das 4,8 Zoll Super AMOLED HD-Display, der Quad-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 16GB Datenspeicher, WLAN, Bluetooth, MHL, microUSB, microSD, die 8 Megapixel Kamera sowie ein dicker 2100mAh Akku. Installiert ist Android Ice Cream Sandwich inklusive dem neuen TouchWiz, beides zusammen harmoniert wirklich hervorragend miteinander. [via] [asa]B007VCRRNS[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.