Folge uns

Smartphone

Samsung Galaxy S3 mit 3000mAh-Akku, so schaut’s aus (Fotos & Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Man kann bereits seit einigen Wochen nun den neuen Akku für das Galaxy S3 vorbestellen, welcher eine Kapazität von 3000mAh bietet. Das ist ein offizielles Zubehör von Samsung und schon längst bekannt, bis dato aber eben wie gewohnt leider noch nicht verfügbar. Jetzt gibt es aber zumindest schon erste Fotos und auch ein erstes Video von dem Galaxy S3 samt des großen Akkus, welcher etwas dicker ist und daher auch einen alternativen Akkudeckel benötigt. Dank des alternativen Akkus wird das Galaxy S3 schon derbst fett und bekommt einen ziemlichen Bauch, aber eben auf der Rückseite. Schön ist anders aber wer mehr Akkupower will, der muss eben damit leben.

Im Video wird der originale 3000er Akku auch mit einem alternativen 4500er Akku verglichen, der allerdings von einem Drittanbieter stammt.

Verfügbar soll der Akku über einen Amazon-Anbieter ab dem kommenden 05. Januar sein, also bereits ab nächster Woche. (via, quelle)

>> 3000mAh-Akku in Blau
>> 3000mAh-Akku in Weiß

[youtube Xj7eefrigl0] [asa]B004YIP6A8[/asa]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Bobo

    29. Dezember 2012 at 15:45

    Boah ist das … (Ironie an) schön (Ironie aus)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.