Samsung Galaxy S3: OTA-Test-Update (XXDLH7) mit Android 4.1 (Jelly Bean) verfügbar

Samsung Galaxy S3 Test

In dieser Woche konnte ich allen Galaxy S3-Besitzern die Hoffnung geben, dass es bereits in der nächsten Woche das offizielle Update auf Android 4.1 (Jelly Bean) geben wird. Eine neue Firmware deutet darauf nun noch mehr hin, denn erstmals ist ein offensichtlich fertiges OTA-Update (XXDLH7) in Großbritannien aufgetaucht, welches für das Galaxy S3 bestimmt ist und Jelly Bean an Bord hat. Sollte sich also bewahrheiten und bestätigen, dass bereits nächste Woche die Update-Server scharf geschalten werden, dann gibts natürlich einen dicken Daumen nach oben für Samsung.

Als Basis für die Installation der Firmware wird die Version XXBLG8 benötigt, mehr dazu findet ihr unter anderem in diesem Thread bei den XDAs, den Download der Firmware gibt es aber auch bei SamMobile. (via)

UPDATE: Inzwischen hat sich herausgestellt, dass es nach wie vor eine Testversion ist und daher noch nicht final.

[asa]B008MMABDO[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!