Samsung Galaxy S3: Update XXELKC unterwegs, bringt Multi-Window und andere Funktionen mit

Samsung Galaxy S3 Produktbild

Lange haben wir nicht mehr über Updates für das Galaxy S3 berichtet, doch heute dürfte es sich mal wieder lohnen, denn dieses neue Update bringt doch tolle Funktionen für das Flaggschiff-Smartphone mit. Unter anderem aktualisiert es euer Gerät auf Android 4.1.2 (Jelly Bean), was aber bei den neuen Funktionen dann doch eher nur eine Randnotiz ist. Dazu zählt definitiv Multi-Window, wodurch ihr mehrere Programme gleichzeitig nutzen könnt, wie etwa den Videoplayer und zugleich den Browser. Zudem gibt es auch noch eine neue Galerie-App, welche ebenfalls vom Galaxy Note 2 stammt.

Die Kollegen von SamMobile haben gleich mal eine komplette Liste der Funktionen. Das Update mit dem Kürzel XXELKC wird derzeit in Polen ausgerollt, sollte bald dann auch in Deutschland ankommen. (via)

Some of the Enhancements in the new update:
-Android 4.1.2 – JZO54K
-Multi-View (Multi-Windows Multitasking, same as in Note II)
-Page Buddy
-New Gallery App (Same as in Note II)
-Notification Panel (Notification Panel can now be customized)
-Brightness Slider in Notification Panel Can Now Be Disabled
-Smart Rotation (Screen Display adjusts to your angle of sightings)
-Continues Input in Samsung Keyboard (Like Swipe or Android 4.2 Keyboard)
-Paper Artist App
-Group Cast App

[asa]B0081XHNE4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!