Samsung wird mehrere Neuauflagen des Galaxy S4 demnächst in den Handel bringen, unter anderem das Outdoor-Smartphone Galaxy S4 Active. Und bei diesem Gerät schafft es Samsung endlich mal viele Details des Designs zu verändern, sodass fast ein neues Gerät entsteht. Die Rückseite des Galaxy S4 Active ist nach den aktuellsten Infos sogar aus Metall, ebenfalls eine Besonderheit für ein Samsung-Gerät. Bei der internen Hardware fehlen zwar aktuell noch ein paar Infos, doch die sollen wahrscheinlich denen des normalen Galaxy S4 gleichen.

Die Präsentation des Galaxy S4 Active dürfte gegen Ende Juni zum abgekündigten Event in London stattfinden, vielleicht wird es auch bereits vorher online enthüllt.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(Quelle Unlockr via 9to5Google)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.