Neue Bilder vom Galaxy S4  Active gibt es seit dem Wochenende. Nicht nur, dass das Gerät überhaupt auf einem offiziellen Pressebild zu sehen ist, sondern die Jungs von Evleaks konnten bereits Bilder von der dritten Farbe des Outdoor-Smartphones auftreiben. Nun haben wir das Active bereits in Grau, Rot und Türkis gesehen. Übrigens dürfte dieses Pressebild wohl auch enthüllen, dass das Galaxy S4 Active wie das Xperia Z mit auf Tauchgang genommen werden kann.

Die Präsentation für das Outdoor-Smartphone der Südkoreaner erwarten wir nach wie vor für den 20. Juni, wenn in London ein Event von Samsung stattfindet, wo auch neue Galaxy-Geräte enthüllt werden. Blöd nur, dass wir die Geräte bislang offenbar schon alle kennen und uns keine Überraschungen mehr erwarten.

[asa]B00BMUMJ5Q[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.