Über eine Woche ist seit dem Marktstart des Samsung Galaxy S4 vergangen und einige Leser haben sicher schon ihr Gerät. Wer aber nach wie vor noch skeptisch ist, kann sich jetzt dank eines Simulators ein wenig mehr vertraut mit der Software des Galaxy S4 machen.

Zwar hat auch das Galaxy S4 Android installiert, doch einige Funktionen sind so nur bei Samsung-Geräten vorhanden und die Steuerung von Systemfunktionen hat man teilweise auch verändert.

Samsung USA hat jetzt einen Simulator im Netz zur Verfügung gestellt, der vor allem Neulinge näher an das Gerät bringen soll. Unzählige Funktionen sind dabei schrittweise erklärt, weshalb spätestens dann jeder durchsteigen sollte, wie „alles“ funktioniert.

Ihr könnt euch den Simulator auf dieser Seite anschauen bzw. ihn nutzen, viel Spaß damit.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via GSMArena, Cnet)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.