Samsung Galaxy S4 feiert Marktstart am 27. April

samsung-galaxy-s4-weiss

Am 27. April feiert das Samsung Galaxy S4 seinen Marktstart. Wir hatten euch heute Morgen schon berichtet, dass ein Samsung-Manager gegenüber der Presse verraten hat, dass die bisherigen Vorbestellungen des Galaxy S4 die des eigenen Vorgängers toppen sollen. Allerdings hatte ich euch da eher aus Versehen unterschlagen, dass auch ein Datum für den genauen weltweiten Marktstart genannt wurde. Der soll am 27. April stattfinden, der letzte Samstag des Monats.

Es ist also gut möglich, dass schon gegen Ende der nächsten Woche die ersten Vorbesteller ihre Geräte erhalten werden. Nicht selten ist es der Fall, dass erste Lieferungen schon ein bis zwei Tage vor dem eigentlich geplanten Marktstart bei den Händlern eintreffen.

Jetzt gilt es eigentlich nur noch die Daumen zu drücken, denn in der Vergangenheit hat Samsung leider oftmals zu Beginn nur bestimmte Händler beliefert.

Für welche Farbe entscheidet ihr euch beim Galaxy S4?

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via Teltarif)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!