Samsung Galaxy S4 kann jetzt auch bei o2 vorbestellt werden

samsung-galaxy-s4-beide-farben

Erst gegen Ende des nächsten Monats wird Samsung das brandneue Galaxy S4 ausliefern, allerdings sollte man sich als Fan und potenzieller Käufer sich das Teil zumindest vorbestellen, denn die Nachfrage ist überraschend hoch. Ja, wirklich überraschend, denn mit einer derartige Nachfrage haben auch viele Shops nicht gerechnet. Jetzt könnt ihr euch das Gerät auch bei o2 samt passendem Tarif vorbestellen, seit heute ist das auf der offiziellen Seite des Providers möglich.

Euch wird das Gerät direkt mit den passenden LTE-Tarifen (All-In L) angeboten, allerdings empfinde ich beim All-In S und All-In M die Volumen fürs mobile Internet nach wie vor viel zu niedrig oder besser gesagt lächerlich.

>> Samsung Galaxy S4 bei o2

[asa]B00BTCE734[/asa]

(Danke Philip!)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!