Folge uns

Android

Samsung Galaxy S4 kann jetzt auch bei o2 vorbestellt werden

Veröffentlicht

am

samsung-galaxy-s4-beide-farben

Erst gegen Ende des nächsten Monats wird Samsung das brandneue Galaxy S4 ausliefern, allerdings sollte man sich als Fan und potenzieller Käufer sich das Teil zumindest vorbestellen, denn die Nachfrage ist überraschend hoch. Ja, wirklich überraschend, denn mit einer derartige Nachfrage haben auch viele Shops nicht gerechnet. Jetzt könnt ihr euch das Gerät auch bei o2 samt passendem Tarif vorbestellen, seit heute ist das auf der offiziellen Seite des Providers möglich.

Euch wird das Gerät direkt mit den passenden LTE-Tarifen (All-In L) angeboten, allerdings empfinde ich beim All-In S und All-In M die Volumen fürs mobile Internet nach wie vor viel zu niedrig oder besser gesagt lächerlich.

>> Samsung Galaxy S4 bei o2

[asa]B00BTCE734[/asa]

(Danke Philip!)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt