Samsung Galaxy S4 kommt langsam im deutschen Handel an

samsung-galaxy-s4-beide-farben

Der Marktstart des neuen Samsung Galaxy S4 wird von vielen potenziellen Käufern heiß erwartet. Wer sich noch nicht für einen Kauf entschieden hat oder gar ein Exemplar schon vorbestellte, der wird sicherlich wenigstens die Chance nutzen wollen sich ein Gerät in einem lokalen Geschäft näher anschauen zu können. Und das ist so langsam auch möglich, denn das neue Top-Smartphone der Südkoreaner kommt nach und nach im deutschen Handel an. Erste Shops von Vodafone und Base haben das Teil bereits ausgestellt, auf Lager dürfte es allerdings erst gegen Ende der Woche sein.

Auch auffällig ist natürlich, dass die ersten Shops das Galaxy S4 inzwischen stark bewerben und ihre Schaufenster mit Plakaten zum vierten Galaxy S vollstopfen. Erste Geräte könnten bereits verfügbar sein, wenn man nicht mehr warten kann, sollte man eventuell bein den lokalen Händlern mal persönlich nachhaken. Es ist aber davon auszugehen, dass vor dem kommenden Samstag keine Geräte herausgerückt werden, selbst wenn das Lager bis unters Dach voll wäre.

Habt ihr euch für oder gegen ein Galaxy S4 entschieden?

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via mobiFlip, Twitter)