Könnt ihr euch noch an die Gerüchte im Vorfeld zum Galaxy S4 erinnern, in welchen es zuletzt hieß, dass Samsung das Flaggschiff-Smartphone, ein kleines Brüderchen in Form des Galaxy S4 Mini und eine Smartwatch vorstellen wird? Vorgestellt hat der Hersteller bislang nur sein Top-Smartphone, doch das kleinere Galaxy S4 Mini wir dem schon bald folgen. […]

Könnt ihr euch noch an die Gerüchte im Vorfeld zum Galaxy S4 erinnern, in welchen es zuletzt hieß, dass Samsung das Flaggschiff-Smartphone, ein kleines Brüderchen in Form des Galaxy S4 Mini und eine Smartwatch vorstellen wird? Vorgestellt hat der Hersteller bislang nur sein Top-Smartphone, doch das kleinere Galaxy S4 Mini wir dem schon bald folgen. Erste Fotos zeigen nun das zweite Gerät dieser Galaxy S Mini-Serie.

Mit Mini ist übrigens ein 4,3 Zoll Super AMOLED-Display gemeint, welches leider nur qHD (960 x 540 Pixel) auflösen wird. Als Prozessor kommt ein bislang noch unbekannter 1,6GHz Dual-Core-SoC zum Einsatz.

Wie zu erwarten war, geht Samsung beim Design keine neuen Wege und übernimmt die Optik des großen Bruders quasi 1:1. Wie immer ist und bleibt das natürlich eine Geschmacksfrage.

Ich hätte eigentlich ausschließlich am Display zu meckern, 720p wären cooler gewesen aber qHD ist durchaus ausreichend bei dieser Diagonale und macht weiß Gott kein schlechtes Bild.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via AllAboutSamsung Quelle Sammobile)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.