Folge uns

Android

Samsung Galaxy S4 Mini samt SGS4-Funktionen erneut auf Fotos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wiedermal zeigt sich das Samsung Galaxy S4 Mini auf mehreren Fotos, diesmal etwas hochauflösender und mit weiteren Informationen. Denn auf einem Foto können wir auch den Homescreen samt Benachrichtigungsleiste sehen. Dort lässt sich feststellen, dass das kleine Bruder des Galaxy S4 definitiv einige Funktionen vom aktuellen Top-Smartphone bekommt. Dazu gehören offenbar die Smart-Funktionen, welche die Augen über die Frontkamera abscannen und darüber die Bedienung des Gerätes ermöglich. Auch bekommen wir bestätigt, dass Group Play mit an Bord ist.

Nach wie vor wissen wir nicht genau, wann das neue Smartphone in den Handel kommt. Da das Galaxy S4 Mini aber immer öfter auftaucht, dürfte es bis zum Marktstart nicht mehr lange dauern.

Samsung-Galaxy-S4-Mini-4SMARTNEWS-623x830

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via UnwiredView Quelle SmartNews)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Alex ÔÔ

    15. Mai 2013 at 16:44

    Könnte ich auch gut drauf verzichten…

    • Rudi

      16. Mai 2013 at 10:31

      Auf keinen Fall.

      Ich könnte eher auf das S4 verzichten, wer braucht schon ein 5 Zoll Display. 4,3 Zoll sind für ein Handy völlig ausreichend.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.