Zum morgigen Freitag wird in Deutschland das Samsung Galaxy S5 in den Handel kommen, weshalb sich natürlich vor allem jetzt die letzten Informationen ganz gut eignen, um vielleicht noch heute eine Kaufentscheidung zu fällen. So hat unser kleiner Samsung-Fanboy Lars von AllAboutSamsung heute ein Video veröffentlicht, in welchem er das neue und alte Galaxy S […]

Zum morgigen Freitag wird in Deutschland das Samsung Galaxy S5 in den Handel kommen, weshalb sich natürlich vor allem jetzt die letzten Informationen ganz gut eignen, um vielleicht noch heute eine Kaufentscheidung zu fällen.

So hat unser kleiner Samsung-Fanboy Lars von AllAboutSamsung heute ein Video veröffentlicht, in welchem er das neue und alte Galaxy S gegeneinander etwas vergleicht. Natürlich gibt es zahlreiche Details in welchen sich die beiden Smartphones unterscheiden, doch der ist eben auch im Preis deutlich spürbar.

Um die 300 Euro zahlt man für ein Galaxy S4 (bei Amazon) weniger im Vergleich zum neuen Galaxy S5 (bei Amazon), was vor allem dann entscheidend ist, wenn man einfach nur ein gut ausgestattetes Smartphone sucht.

[youtube G3qX86nwyVA]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.