Samsung Galaxy S4 Zoom: Erste Fotos vom Kamera-Smartphone online

Samsung wir das Portfolio des aktuellen Flaggschiff-Smartphones demnächst noch weiter ausbauen, denn pünktlich nach der Veröffentlichung von Galaxy S4 Mini und Galaxy S4 Active gibt es nun die ersten Fotos vom Galaxy S4 Zoom. Dieses Gerät wird offenbar ein Mix aus Smartphone und Galaxy Camera werden. Während die Galaxy Camera aus dem letzten Jahr eher einer Digitalkamera gleichte, ist das neue Galaxy S4 Zoom quasi ein Smartphone vorn und eine Kamera hinten. Schaut auf den ersten Blick durchaus gewöhnungsbedürftig aus.

Wenn die technischen Daten stimmen, dann ist das Display diesmal nur 4,3 Zoll groß, wodurch das Gerät wesentlich kompakter als die Galaxy Camera wird. Zudem hat Samsung hoffentlich mehr Wert auf eine bessere Akkulaufzeit gelegt und verbaut einen entsprechend großen Akku, welcher bei der Galaxy Camera von mir auch vermisst wurde.

Präsentation könnte wie bei den anderen Geräten nicht gegen Ende Juni sein, sondern zuvor via Pressemitteilung.

Schermafbeelding-2013-06-08-om-02.09.33

 

(via Sammobile, Techtastic)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!