Samsung Galaxy S4 Zoom: Erstes Foto der Kamera im Netz aufgetaucht

Samsung beherrscht in den letzten Tagen wiedermal eindrucksvoll die Presse, denn es sollen gleich mehrere neue Modelle des Galaxy S4 demnächst vorgestellt werden. Seit einigen Tagen ist nun auch ein Galaxy S4 Zoom im Gespräch, welches aus dem neuen Top-Smartphone ein richtiges Kamera-Smartphone machen soll. Besonders das angeblich verbaute Objektiv mit 10-fachem Zoom sollte ein Highlight werden. Samsung SM-C101 sollte laut aktuellsten Infos der Codename des Gerätes sein, welcher jetzt auch das erste Foto des Smartphones verrät.

Shahriar Hossain ist Manager bei Samsung und darf wohl derzeit das Galaxy S4 Zoom ausprobieren. Das hat jetzt ein Foto durch die sogenannten EXIF-Daten verraten.

Schermafbeelding-2013-05-13-om-15.29.45-577x465

Ist das Foto echt? Keine Ahnung, zumindest wissen wir nicht zu 100 Prozent, ob es tatsächlich mit dem Galaxy S4 Zoom aufgenommen wurde. Auf jeden Fall können wir davon ausgehen, dass das Bild bearbeitet wurde, denn der Upload erfolgte durch Snapseed, was eben für Bearbeitung von Fotos gedacht ist.

Wie immer sollten wir abwarten. Gut denkbar ist aber, dass Samsung das eigene Top-Gerät in mehreren speziellen Varianten bringt, was bei Notebooks und ähnlichen Geräten auch keine Seltenheit ist.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via Sammobile, Techtastic)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!