Folge uns

Android

Samsung Galaxy S4 Zoom soll neues Kamera-Smartphone werden

Veröffentlicht

am

Hach, jetzt packen wiedermal die Kollegen rundum Samsung aus, denn sie haben die ersten Infos zum Samsung Galaxy S4 Zoom bekommen. Das soll ein Kamera-Smartphone werden, welches dann wahrscheinlich mit dem Lumia 920, dem bisher nur spekulierten Sony Honami und auch sicherlich mit den PureView-Geräten von Nokia konkurrieren soll. Keine Frage, eine gute Kamera war in den letzten Galaxy S-Smartphones immer verbaut, allerdings enttäuschte dann die Galaxy Camera  des letzten Jahres im Vergleich doch schon. Wenn die neuen Infos stimmen, dann wird Samsung das neue Flaggschiff in einige weitere Richtungen ausbauen, denn auch eine Outdoor-Variante des Galaxy S4 ist ja in Arbeit.

Das Samsung Galaxy S4 Zoom wird laut den Angaben der Kollegen eine 16 Megapixel Kamera besitzen und soll schon vor dem Sommer erscheinen. Das Display allerdings wirds kleiner als beim Galaxy S4 sein und eine Diagonale von 4,3 Zoll mit einer Auflösung von qHD besitzen.

Klingt ganz danach, dass dann in den nächsten Monaten drei neue Galaxy S4-Modelle erscheinen werden, denn auch das Galaxy S4 Mini wurde bis heute nicht präsentiert.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(Quelle Sammobile via AllAboutSamsung)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt