Folge uns

Android

Samsung Galaxy S5: Android 5.0 kommt in Deutschland an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In Deutschland bekommt mal wieder ein Smartphone das Update auf Android 5.0 Lollipop, diesmal ist das Samsung Galaxy S5 an der Reihe. Zunächst allerdings profitieren nur die Geräte mit Vodafone-Branding von der neuen Software und auch nur durch die Installation über Samsung Kies. Warum auch immer häufen sich die Geräte, bei denen zuerst die mit Vodafone-Branding von einer neuen Firmware profitieren können. Aber nicht verzagen, auch andere Geräte sollen in den nächsten Tagen oder maximal wenigen Wochen von Android 5.0 profitieren können.

Wer also noch ein paar Tage Geduld aufbringen kann, darf sich bald über das Update erfreuen. Android 5.0 bringt einige Neuerungen mit, ein paar Artikel darüber findet ihr alle bei uns unter dem Tag Android 5.0 Lollipop. Wenn ihr bereits mit der neusten Android-Version unterwegs seid, hinterlasst uns gern ein wenig Feedback in den Kommentaren, wie gut oder schlecht die neue Firmware läuft.

(via Golem)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Ben10

    12. Januar 2015 at 11:01

    Habe Gestern das Update via Kies auf meinem Vodafone Samsung S5 gemacht.
    Tja. Danke das der Lautlos Modus weg ist, soll ja mit 5.1 wieder kommen :/ Mein WidgetLocker mag auch nicht mehr so richtig. N Bissl Blass alles vom Design und die schon bekannten Bugs muss ich ja hier nicht noch mal aufzählen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.