Es wird noch etwas länger als einen ganzen Monat dauern, bis man das Samsung Galaxy S5 im Handel erhalten wird. Dennoch werden sich wahrscheinlich einige potenzielle Käufer schon jetzt umschauen wollen, welches Zubehör dann erhältlich sein wird.

Erste Fotos bzw. Pressebilder zeigen jetzt einen Teil des offiziellen Zubehörs, wozu die üblichen Flip Cover gehören. Auch diesmal gibt es in diesen eine Art von Fenster, wodurch man auf das Display blicken kann. Samsung lässt dabei nur exakt diesen Bereich des Displays mit entsprechenden Infos wie Benachrichtigungen, Uhrzeit usw. aktivieren, was dank des AMOLED-Displays möglich ist.

So wahnsinnige Besonderheiten bietet Samsung da nicht wirklich an. Preislich wird so ein Cover sicherlich wieder bei ca. 30 – 50 Euro je Exemplar liegen. Auch wenn Samsung nicht wirklich bekannt für die pünktliche Lieferung von Zubehör ist, tippen wir mal auf einen Marktstart gleichzeitig mit dem Smartphone.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroidd.e/go/amzsmartphones“]Samsung Galaxy S5 vorbestellen[/button]

(via mobilefun, sammobile)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.