Folge uns

Android

Samsung Galaxy S6 edge: Tipps und Tricks im Video

Veröffentlicht

am

galaxy s6 edge

Vor wenigen Tagen ist mit dem Samsung Galaxy S6 wohl das Smartphone des Jahres in den Handel gekommen, zumindest nach aktuellem Stand. Samsung hat sich viel getraut, die Hardware hat nicht mehr viel mit den vorherigen Geräten der Galaxy S-Serie zu tun und auch bei der Software hat Samsung diverse Fortschritte gemacht.

Der geschätzte Kollege Michael von mobiFlip hat sich in einem längeren Video dem Gerät gewidmet und diverse Tipps und Tricks zu den beiden neuen Top-Smartphones von Samsung aufgezeichnet. Sollte man mal anschauen, auch noch vor dem Kauf des Galaxy S6. Ansonsten empfehle ich noch das ausführliche Hands-on von Daki.

>>> Samsung Galaxy S6 bei Sparhandy*

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=3hTTY047hls]

(via mobiFlip)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Nf

    14. April 2015 at 11:06

    Beste Tips und Tricks in Deutsch, muss sonst meist englischsprachige anschauen,um zu erfahren,was für Möglichkeiten so ein Handy hat.Gibt es das auch vom Note 4?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt