Vor wenigen Tagen ist mit dem Samsung Galaxy S6 wohl das Smartphone des Jahres in den Handel gekommen, zumindest nach aktuellem Stand. Samsung hat sich viel getraut, die Hardware hat nicht mehr viel mit den vorherigen Geräten der Galaxy S-Serie zu tun und auch bei der Software hat Samsung diverse Fortschritte gemacht.

Der geschätzte Kollege Michael von mobiFlip hat sich in einem längeren Video dem Gerät gewidmet und diverse Tipps und Tricks zu den beiden neuen Top-Smartphones von Samsung aufgezeichnet. Sollte man mal anschauen, auch noch vor dem Kauf des Galaxy S6. Ansonsten empfehle ich noch das ausführliche Hands-on von Daki.

>>> Samsung Galaxy S6 bei Sparhandy*

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=3hTTY047hls]

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.