Folge uns

Android

Samsung Galaxy S6: Glas und Metall (Gerücht)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sind wir nicht alle darauf gespannt, ob beim Samsung Galaxy S6 tatsächlich der Wechsel auf ein neues Design mit anderen Materialien kommt? Ich schon, denn seit Jahren wird davon geredet, dieses Jahr soll es aber endlich wirklich so weit sein. Samsung muss aktuell mit rückläufigen Verkaufszahlen klarkommen, obwohl der Smartphone-Markt mit Android als Betriebssystem weiterhin ordentlich boomt. Project Zero soll das S6 intern heißen, da es eine komplette Neuentwicklung ist.

Diese wie auch die heutigen Infos stammen ausschließlich aus Quellen der Industrie, nichts ist von Samsung offiziell bestätigt, dementiert oder überhaupt kommentiert. Die heutigen Infos aus Korea beziehen sich auf das Gehäuse, das stark aktuellen Xperia-Geräten entsprechen soll. Vorder- und Rückseite aus Glas, der Rahmen allerdings wie beim Galaxy Note 4 und Alpha aus Metall.

Eine Haptik ähnlich den Xperia-Geräten würde mich sehr freuen, ich mag es gern hochwertiger trotz diverser Widrigkeiten wie beispielsweise eine erhöhte Anfälligkeit für Kratzer und fest verbauten Akkus.

(via Sammobile Quelle ddaily)

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Le Brrrr

    19. Januar 2015 at 17:14

    Mich stört an Samsung Geräten, dass sie sich einfach nicht wie top tier Smartphones anfühlen mit den Materialien. Auch das UI stört mich (das kann ich allerdings nach meinen Wünschen anpassen).

    Das war einer der Hauptgründe warum ich mich vor Jahren für das Z entschieden habe statt dem damals aktuellen Galaxy Gerät. Ein hochwertiges Material wird mich eventuell dazu bringen von Xperia wieder zu wechseln.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      19. Januar 2015 at 21:54

      Joa, geht mir auch so, mag eher hochwertiges Design, das sich entsprechend anfühlt

  2. Dave

    20. Januar 2015 at 02:51

    ich versteh einfach den ganzen Materialschwachsinn nicht von mir aus kann das Ding aus Holz und Pappe und mit Uhu verklebt sein hauptsache es hat die Funktionen die ich will. ich tu ja meinen Penis auch net mit Glas und Alu schmücken nur damits wertiger is und man was in der Hand hat -.- genau so meine Freundin beschwert sich das ich mir beim 4er keine AlcantaraSitze geordert hab o.O für was? lieber den größeren Motor umd MPaket .. hab ich mehr von… peace ✌

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      20. Januar 2015 at 09:42

      Jeder legt halt auf verschiedene Dinge wert. Wenn ich das Smartphone tausendmal am Tag in der Hand habe, soll es sich gefälligst auch gut anfühlen. So einfach ist.

    • Alex

      20. Januar 2015 at 11:29

      Na das ist ja mal ein Vergleich… wenn ich das richtig verstanden habe, interessieren dich hauptsächlich die Funktionen? Die Optik ist dir im Grunde genommen sch*** egal?

      Dann bist du sicherlich auch mit einer 67 jährigen 200kg schweren Crack Nutte zufrieden… was spielt schon die Optik für eine Rolle, Loch ist schließlich Loch und es erfüllt den Sinn den du bei Frauen suchst.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.