Folge uns

Android

Samsung Galaxy S6: Glas und Metall (Gerücht)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sind wir nicht alle darauf gespannt, ob beim Samsung Galaxy S6 tatsächlich der Wechsel auf ein neues Design mit anderen Materialien kommt? Ich schon, denn seit Jahren wird davon geredet, dieses Jahr soll es aber endlich wirklich so weit sein. Samsung muss aktuell mit rückläufigen Verkaufszahlen klarkommen, obwohl der Smartphone-Markt mit Android als Betriebssystem weiterhin ordentlich boomt. Project Zero soll das S6 intern heißen, da es eine komplette Neuentwicklung ist.

Diese wie auch die heutigen Infos stammen ausschließlich aus Quellen der Industrie, nichts ist von Samsung offiziell bestätigt, dementiert oder überhaupt kommentiert. Die heutigen Infos aus Korea beziehen sich auf das Gehäuse, das stark aktuellen Xperia-Geräten entsprechen soll. Vorder- und Rückseite aus Glas, der Rahmen allerdings wie beim Galaxy Note 4 und Alpha aus Metall.

Eine Haptik ähnlich den Xperia-Geräten würde mich sehr freuen, ich mag es gern hochwertiger trotz diverser Widrigkeiten wie beispielsweise eine erhöhte Anfälligkeit für Kratzer und fest verbauten Akkus.

(via Sammobile Quelle ddaily)

Kommentare

Beliebt