Aktuell gibt es bei Samsung anlässlich des Weihnachtsfestes wiedermal ein Angebot, derzeit kann man ein Galaxy S6 kaufen und ein weiteres Smartphone kostenlos dazubekommen. Es gelten alle aktuellen Galaxy S6-Modelle, also auch das edge oder edge+ in dieser Aktion, die Geräte dürfen aber nicht vor dem 24. November gekauft worden sein und nicht nach dem 07. Dezember 2015. Bis zum 21. Dezember kann man sein Gerät dann bei Samsung registrieren und bekommt ein Galaxy Grand Prime (5″, Snapdragon 410) kostenlos obendrauf.

Und der Deal lohnt sich wirklich, das Grand Prime hat aktuell einen Wert von immerhin 160 Euro. Wenn also noch die Frau ein Handy braucht, vielleicht das Kind oder ihr einfach nur ein Gerät als Ersatz für Urlaub oder Arbeit möchtet, solltet ihr bei diesem Deal dringend zuschlagen.

Das jeweilige Galaxy S6 muss ein Gerät sein, das für den deutschen Markt bestimmt ist. (Heute, 24.11., gibts einen Deal bei Redcoon)

>>> Samsung Galaxy S6 bei Amazon <<<

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.