Folge uns

Android

Samsung Galaxy S6: Metallrahmen vom Hersteller bestätigt

Veröffentlicht

am

„Ich bin nicht nur von dem inspiriert, was ich sehe, sondern aus dem gefertigt, was ich sehe. Ich bin das nächste Galaxy.“

So heißt es als Titel zu einem neuen Bild von Samsung, das am gestrigen Abend veröffentlicht wurde. Hier sehen wir erstmals ein komplettes Smartphone, allerdings von der Seite. Die Andeutung dürfte relativ klar sein, der Hersteller will den Metallrahmen des Galaxy S6 andeuten. Viel mehr Infos gibt es aber nicht, wie immer wird nichts verraten, sondern es gibt nur diese Hinweise. In ziemlich genauer einer Woche wird das neue Galaxy S6 allerdings enthüllt, dann wissen wir mehr. Oder schon vorher durch einen 100% glaubwürdigen Leak.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Patrick Bäder

    22. Februar 2015 at 00:07

    Das S6 wird bestimmt ein schickes Teil. Zwar irgendwie ganz typisch Samsung da das Design an sich ja so wie „immer“ ist bzw. sein wird, aber halt aus einem Unibody aus Metall.

    Wobei ich aber von den bisherigen Versuchen seitens Samsung Metall einzusetzen nicht sonderlich angetan bin.

    Glaube auch noch nicht so ganz das Samsung mit dem S6 in dieser Hinsicht schon zu Apple oder HTC aufschließen kann.

    Aber mal schauen :)

    • Denny Fischer

      22. Februar 2015 at 10:07

      Nicht? Empfinde das Galaxy Alpha als echt genial mit dem Metallrahmen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt