2015-05-12 18_01_10

Samsung verteilt in den vergangenen Wochen mächtig viel Updates für die Smartphones Galaxy S6* und S6 Edge, wovon wir euch nun schon wieder berichten können. Das neuste Update (XXU1AOE3) bringt nun Verbesserungen mit, die unter anderem den Fingerabdruckscanner betreffen. Verbessert hat man die Erkennung des Fingerabdrucks, wie dem kurzen Changelog zu entnehmen ist.

Langsam verliere ich zugegebenermaßen die Übersicht, welche Firmware über welchen Provider (oder eben nicht) verteilt wird und auch hier in Deutschland auf den Geräten ankommen wird. Erst vor wenigen Tagen hatten wir euch ein neues OTA-Update angekündigt, das mit 138 MB etwas kleiner war und einen anderen Changelog hatte.

Verbessert werden mit diesem Update auch diverse Apps, die Kompatibilität zu Zubehör und es gibt eine neue Funktion zum Fotoeditor.

(via Sammobile)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.