Update Systemeinstellungen Header

Auch im neuen Jahr wird das Galaxy S7 von Samsung weiterhin gepflegt, in diesen Tagen trifft das Januar-Sicherheitspatch auf den Geräten ein. Eigentlich berichten wir nicht über jedes neue Sicherheitspatch, wir erfreuen uns nur an der fortlaufenden Pflege der Software. Aber ist denn damit bald Schluss, wenn das Galaxy S10 in die Märkte kommt? Immerhin ist das S7 dann 3 Jahre alt.

Samsung pflegt die Software

Noch wird das Galaxy S7 jedenfalls beliefert. Heute kommt das Januar-Update rein, welches bei unserem Tippgeber satte 335 Megabyte groß ist. Es ist also der WiFi-Download zu empfehlen, oder ihr habt genügend Datenvolumen. Samsung erwähnt im Changelog nicht, ob eventuell weitere Verbesserungen mit dabei sind.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.