Folge uns

Android

Samsung Galaxy S7: Januar-Update wird verteilt

Veröffentlicht

am

Update Systemeinstellungen Header

Auch im neuen Jahr wird das Galaxy S7 von Samsung weiterhin gepflegt, in diesen Tagen trifft das Januar-Sicherheitspatch auf den Geräten ein. Eigentlich berichten wir nicht über jedes neue Sicherheitspatch, wir erfreuen uns nur an der fortlaufenden Pflege der Software. Aber ist denn damit bald Schluss, wenn das Galaxy S10 in die Märkte kommt? Immerhin ist das S7 dann 3 Jahre alt.

Samsung pflegt die Software

Noch wird das Galaxy S7 jedenfalls beliefert. Heute kommt das Januar-Update rein, welches bei unserem Tippgeber satte 335 Megabyte groß ist. Es ist also der WiFi-Download zu empfehlen, oder ihr habt genügend Datenvolumen. Samsung erwähnt im Changelog nicht, ob eventuell weitere Verbesserungen mit dabei sind.

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Marc

    31. Januar 2019 at 11:01

    Leider funktioniert seither die Verbindung zu verstecken Wlan´s nicht mehr an meinem S7 und S7Edge. :(

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt