Folge uns

Android

Samsung Galaxy S7 Plus: Neues Rendering gibt besseren Blick auf das Design

Veröffentlicht

am

Wie schon bei der S6-Serie gibt es auch vom neuen Galaxy S7 im Vorfeld die ersten Bilder und Renderings, die uns schon das Design der neuen Smartphones zeigen sollen. Nun sehen wir nach ersten grafisch wenig aufschlussreichen Renderings eine deutlich bessere 3D-Grafik geliefert. Erneut aus der Quelle, die uns schon im vergangenen Jahr im Vorfeld das Nexus 5X, die Galaxy S6-Smartphones und mehr zeigen konnte. Nun sollen wir das Galaxy S7 Plus sehen oder zumindest einen großen Teil des Designs.

galaxy s7 plus (1)

Viel wird sich optisch wohl nicht ändern, im Vergleich zum Galaxy S6 edge+ wird es aber wohl ein 6″ Display geben. Statt USB Typ C soll es bei Samsung weiterhin den klassischen microUSB-Anschluss geben, so die bisherigen Infos der vermeintlich gut informierten Insider. Wie immer sind die Infos mit Vorsicht zu genießen, auch muss das Design nicht tatsächlich dem finalen Gerät entsprechen.

Bei den Maßen soll das 6″ große Galaxy S7 Plus 163,4 x 82 x 7,82 mm auf dem Datenblatt stehen haben, damit ist es in alle Richtungen etwas größer als das Galaxy S6 edge+.

galaxy s7 plus (2)

galaxy s7 plus (3)

galaxy s7 plus (6)

galaxy s7 plus (7)

galaxy s7 plus (8)

galaxy s7 plus (4)

(Quelle uSwitch)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt