Folge uns

Android

Samsung Galaxy S8: Neue Beta-Software hat schon Februar-Patch

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S8 Header

Samsung bringt in diesen Tagen eine neue Testversion von Android 9 Pie für das Galaxy S8 an den Start. Mit an Bord ist bereits das neuste Sicherheitspatch Februar 2019. Offiziell gibt es dieses Sicherheitspatch noch nicht, Samsung hat es aber schon beim Galaxy S8 mit an Bord. Verteilt wird heute die dritte Pie-Beta.

Neues Android, neues Sicherheitspatch

In erster Linie will Samsung mit dem neusten Update natürlich weitere Bugs aus dem Weg räumen, bevor das finale Android 9 Pie für das Galaxy S8 und S8+ verteilt wird. Zugleich haben wir die Bestätigung, dass Google ein neues Sicherheitspatch eventuell schon am heutigen Freitag freigibt.

Bei den Sammobile-Kollegen geht man davon aus, dass ein finales Pie-Update für das S8 und S8+ noch im Februar bereitgestellt wird. Wobei das auch immer davon abhängig ist, ob die Verteilung nicht nur einen unvorhergesehenen Fehler aufgehalten wird.

Android 9 Pie: Alle wichtigen Neuerungen im Überblick

Beliebte Beiträge