Folge uns

Android

Samsung Galaxy S9+ ist wohl schon im Benchmark aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S9 Leak

Mit dem sich nähernden Jahresende läuft auch schon wieder das nächste Jahr heiß, es folgen auf der CES und dem MWC die ersten neuen Android-Smartphones der großen Hersteller. Samsung gehört natürlich auch dazu, neben einem Galaxy S9 soll es auch wieder ein S9+ geben. Dieses Android-Smartphone soll sich jetzt erstmals im Benchmark gezeigt haben, dort aber natürlich ohne große Besonderheiten oder Überraschungen. Im US-Modell steckt bereits der neue Snapdragon 845 von Qualcomm.

Bei uns aber werden wir wieder das Exynos-Modell bekommen, wobei es für den Nutzer wohl keine spürbaren Unterschiede geben dürfte. Getestet wurde im Benchmark ein Modell mit 6 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, was eventuell das Minimum für das Plus-Modell sein könnte. Ab Werk wird beim Galaxy S9 natürlich Android 8 Oreo vorinstalliert sein, beim letzten Note8 gab es noch Nougat ab Werk. [via Reddit] [posts-by-tag tags=“Samsung Galaxy S9″ number = „5“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.