Samsung Galaxy S9+ ist wohl schon im Benchmark aufgetaucht

Samsung Galaxy S9 Leak

Mit dem sich nähernden Jahresende läuft auch schon wieder das nächste Jahr heiß, es folgen auf der CES und dem MWC die ersten neuen Android-Smartphones der großen Hersteller. Samsung gehört natürlich auch dazu, neben einem Galaxy S9 soll es auch wieder ein S9+ geben. Dieses Android-Smartphone soll sich jetzt erstmals im Benchmark gezeigt haben, dort aber natürlich ohne große Besonderheiten oder Überraschungen. Im US-Modell steckt bereits der neue Snapdragon 845 von Qualcomm.

Bei uns aber werden wir wieder das Exynos-Modell bekommen, wobei es für den Nutzer wohl keine spürbaren Unterschiede geben dürfte. Getestet wurde im Benchmark ein Modell mit 6 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, was eventuell das Minimum für das Plus-Modell sein könnte. Ab Werk wird beim Galaxy S9 natürlich Android 8 Oreo vorinstalliert sein, beim letzten Note8 gab es noch Nougat ab Werk. [via Reddit]

[posts-by-tag tags=“Samsung Galaxy S9″ number = „5“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!