Folge uns

Android

Samsung Galaxy S9: Kamera-Promomaterial aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nur noch wenige Wochen bis zum Samsung Galaxy S9, im Vorfeld sollen nun erste Samples der Kamera aufgetaucht sein. Genauer gesagt dürfte es sich um Material handeln, das eventuell mit dem Galaxy S8 aufgenommen und danach noch leicht bearbeitet wurde. Ganz klar ersichtlich ist zudem die große 9, die wir bei Promomaterial für das Galaxy S9 in den kommenden Tagen und Wochen mit Sicherheit öfter sehen werden. Qualitativ ist die Kamera durch diese Bilder sicher nicht zu bewerten.

Überhaupt kann ich diesen Bildern nur wenig entnehmen, mal abgesehen von ihrer relativ professionellen Wirkung auf mich. Aber das ist ja bekanntermaßen ein normales Stilmittel, um die Kamera eines neuen Flaggschiff-Smartphones ordentlich zu bewerben. Präsentiert wird das Galaxy S9 noch gegen Ende des Monats, wenn der MWC in Barcelona ansteht. Ich jedenfalls freue mich darauf schon. [via MySmartPrice]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. CarFreiTag (@CarFreiTag)

    1. Februar 2018 at 14:01

    Das Design des S9 gefällt mir nicht wirklich. Rein optisch ist das S8 schöner, wenn auch vielleicht zerbrechlicher.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      2. Februar 2018 at 08:57

      Mal abwarten, wie es in Echt neben einem S8 wirkt und wie viel sich da wirklich verändern wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.