Samsung Galaxy S9: Kamera-Promomaterial aufgetaucht

Nur noch wenige Wochen bis zum Samsung Galaxy S9, im Vorfeld sollen nun erste Samples der Kamera aufgetaucht sein. Genauer gesagt dürfte es sich um Material handeln, das eventuell mit dem Galaxy S8 aufgenommen und danach noch leicht bearbeitet wurde. Ganz klar ersichtlich ist zudem die große 9, die wir bei Promomaterial für das Galaxy S9 in den kommenden Tagen und Wochen mit Sicherheit öfter sehen werden. Qualitativ ist die Kamera durch diese Bilder sicher nicht zu bewerten.

Überhaupt kann ich diesen Bildern nur wenig entnehmen, mal abgesehen von ihrer relativ professionellen Wirkung auf mich. Aber das ist ja bekanntermaßen ein normales Stilmittel, um die Kamera eines neuen Flaggschiff-Smartphones ordentlich zu bewerben. Präsentiert wird das Galaxy S9 noch gegen Ende des Monats, wenn der MWC in Barcelona ansteht. Ich jedenfalls freue mich darauf schon. [via MySmartPrice]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!