Samsung Galaxy S9: Neue Bilder da, zeigen auch neues DeX Pad

Samsung Galaxy S9 DeX Pad

In knapp über zwei Wochen werden wir das neue Samsung Galaxy S9 sehen, es wird auch eine neue Dockingstation names DeX Pad spendiert bekommen. Im vergangenen Jahr feierte DeX seine Prämiere, die Dockingstation macht das ohnehin leistungsstarke Samsung Galaxy S8 und auch Note8 zum „vollwertigen“ Computer. An diesem Konzept hält Samsung fest, präsentiert dieses Jahr aber ein neues bzw. überarbeitetes DeX Pad, bei welchem das Smartphone allerdings liegt und nicht steht.

Auf der Oberseite wird das Smartphone eingelegt, an einer weiteren Seite finden wir PC-typische Anschlüsse. Zweimal USB, einmal HDMI  und ein USB Typ C für die Versorgung mit Strom. Und da ordentlich Hitze entsteht, wird das Galaxy S9 von unten mittels Lüfter gekühlt. Leider bestätigt sich spätestens auch jetzt, dass am Galaxy S9 wohl wieder nur ein einfacher Lautsprecher an der Unterseite zu finden sein wird.

Samsung Galaxy S9 DeX Pad
via Evleaks

[posts-by-tag tags=“Samsung Galaxy S9″ number = „5“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!