Folge uns

Android

Samsung Galaxy S9: Neue Bilder da, zeigen auch neues DeX Pad

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S9 DeX Pad

In knapp über zwei Wochen werden wir das neue Samsung Galaxy S9 sehen, es wird auch eine neue Dockingstation names DeX Pad spendiert bekommen. Im vergangenen Jahr feierte DeX seine Prämiere, die Dockingstation macht das ohnehin leistungsstarke Samsung Galaxy S8 und auch Note8 zum „vollwertigen“ Computer. An diesem Konzept hält Samsung fest, präsentiert dieses Jahr aber ein neues bzw. überarbeitetes DeX Pad, bei welchem das Smartphone allerdings liegt und nicht steht.

Auf der Oberseite wird das Smartphone eingelegt, an einer weiteren Seite finden wir PC-typische Anschlüsse. Zweimal USB, einmal HDMI  und ein USB Typ C für die Versorgung mit Strom. Und da ordentlich Hitze entsteht, wird das Galaxy S9 von unten mittels Lüfter gekühlt. Leider bestätigt sich spätestens auch jetzt, dass am Galaxy S9 wohl wieder nur ein einfacher Lautsprecher an der Unterseite zu finden sein wird.

[posts-by-tag tags=“Samsung Galaxy S9″ number = „5“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt