Folge uns

Android

Samsung Galaxy S9: So sollen die offiziellen Hüllen aussehen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S9 hüllen Leak

Nicht mehr lange werden wir noch warten müssen, dann zeigt uns Samsung das Galaxy S9 mit samt seinem Zubehör ganz offiziell, nun gibt es aber einen Blick auf potenzielle Hüllen schon vorab. Wiedermal ermöglicht ein sogenannter Leak den Blick auf Zubehör des neuen Android-Smartphones, wir sollen die ersten Hüllen sehen können und auch den Wireless Charger. Je nach Modell fällt der Ausschnitt an der Rückseite unterschiedlich aus, der für die Kamera benötigt wird – alles in allem sind die Hüllen aber unspektakulär.

Samsung Galaxy S9 hüllen Leak

Aber wer noch Zweifel an der Gestaltung der Rückseite hatte, wird spätestens jetzt wohl auch überzeugt sein. Samsung positioniert nach dem fatalen Fehler beim Galaxy S8 den Fingerabdrucksensor nun unterhalb der Kamera, wodurch er auch generell besser erreichbar sein sollte. Die obere Reihe der Cases ist übrigens mit Stoff bezogen, Alcantara soll da zum Einsatz kommen. [via MadSimar, Sammobile]

Kommentare

Beliebt