Samsung Galaxy Smart Tag 2 zeigt sich: Das sind die neuen Bluetooth-Tracker

Samsung Galaxy Watch Logo Hero

Samsung plant mit Galaxy Smart Tag 2 eine neue Generation seiner Bluetooth-Tracker für 2023.

Während Google an der Fertigstellung des neuen Gerät-Finden-Netzwerks arbeitet, bereiten die Partner neue Hardware vor. Zum Beispiel Samsung, die planen eine neue Generation mit dem Galaxy Smart Tag 2. Nach einigen Hinweisen und Gerüchten, ist die neue Generation jetzt offiziell und es gibt schon ein Foto.

Es wurden Daten von der FCC extrahiert, dort ist einerseits der offizielle Name zu finden und zugleich ein Foto vom neuen Design. Samsung gestaltet die neue Generation wie eine Art Anhänger, im oberen Bereich ist ein kreisrunder Ausschnitt, der fast wie ein Schlüsselring aussieht. Im restlichen Teil stecken Technik und Akku.

Samsung-Galaxy-SmartTag-2
via /Leaks, fccid.io

Samsung wird die neue Generation wohl in den kommenden Monaten an den Start bringen. Ein weiteres kleines Unpacked-Event könnte es aufgrund des neuen Galaxy S23 FE demnächst ohnehin geben, das wäre ein guter Zeitpunkt für die neuen Galaxy Smart Tag 2.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!