Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy Tab 2 erhält CyanogenMod 9 als Nightly-Build

cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logoBis heute können wir leider selten sicher sein, ob auch recht aktuelle Geräte eine neue Android-Version als Update bekommen werden, doch die Geräte der aktuellen Generation Galaxy Tab 2 von Samsung werden sicherlich Jelly Bean bekommen. Doch wann? Das weiß keiner, nicht mal Samsung, weshalb die Ungeduldigen unter euch eben sich ein anderes Tablet kaufen oder auf einen Custom-ROM umsteigen müssen. Es gibt zwar viele Alternativen, doch besonders beliebt ist bekannterweise die CyanogenMod. Die neunte Version gibt es nun für das 7 und 10 Zoll Galaxy Tab 2 als Nightly-Build, für alle Varianten beider Tablets.

Wie immer solltet ihr keine Backups vergessen! (via)

UPDATE: Für die 10,1 Zoll Variante gibt es jetzt auch einen Release Candidate.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]