cyanogenmod 9 logo

Bis heute können wir leider selten sicher sein, ob auch recht aktuelle Geräte eine neue Android-Version als Update bekommen werden, doch die Geräte der aktuellen Generation Galaxy Tab 2 von Samsung werden sicherlich Jelly Bean bekommen. Doch wann? Das weiß keiner, nicht mal Samsung, weshalb die Ungeduldigen unter euch eben sich ein anderes Tablet kaufen oder auf einen Custom-ROM umsteigen müssen. Es gibt zwar viele Alternativen, doch besonders beliebt ist bekannterweise die CyanogenMod. Die neunte Version gibt es nun für das 7 und 10 Zoll Galaxy Tab 2 als Nightly-Build, für alle Varianten beider Tablets.

Wie immer solltet ihr keine Backups vergessen! (via)

UPDATE: Für die 10,1 Zoll Variante gibt es jetzt auch einen Release Candidate.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.