Samsung Galaxy Tab 3 8.0 auf erstem Foto

[asa]B0083PWAWU[/asa]

Wie in jedem Jahr wird Samsung auch 2013 ein paar neue Tablets auf den Markt werfen, das Galaxy Tab 3 mit 7 Zoll Display wurde ja bereits offiziell vorgestellt. Jetzt haben die Kollegen von Sammobile auch bereits ein Foto bzw. Pressebild des 8 Zoll Modells des neuen Galaxy Tab 3. Und wie wir sehen können, ist das Teil natürlich denkbar unspektakulär, was aber auch irgendwie zu erwarten war. Auch bei den technischen Daten gibt es nun keine großen Überraschungen, denn mit Superlativen hält sich Samsung zurück.

Tab38

So steckt im Galaxy Tab 3 8.0 ein Display mit 8 Zoll und einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel. Dazu gibt es Android 4.2.2, einen Dual-Core-Prozessor,  1,5 Gigabyte Arbeitsspeicher, 16 Gigabyte Datenspeicher + microSD-Slot, zwei Kameras mit jeweils 1,3 und 5 Megapixel, Bluetooth 4.0, WLAN, a-GPS und einen 4450 mAh Akku. Erwartet wird die Präsentation für den nächsten Monat.