Folge uns

Android

Samsung Galaxy Tab 3: 8 Zoll statt 7 Zoll-Modell und Top-Geräte mit LTE

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Logo

Samsung Logo

Der koreanische Hersteller Samsung wird auch in diesem Jahr neue Tablets präsentieren, höchstwahrscheinlich soll die hauseigenen Galaxy Tab-Serie in die dritte Generation gehen. Doch wie es scheint diesmal ohne 7 Zoll-Modell, dafür aber mit einem 8 Zoll-Modell. Wenn die Infos stimmen, dann hatte man das bereits geplante 7 Zoll-Gerät doch wieder verworfen und sich dann für ein Tablet mit 8 Zoll-Display entschieden, ein erstes Gerät mit dieser Displaygröße wird man ja in Form des Galaxy Note 8.0 auf dem Mobile World Congress präsentieren. Neben den beiden Galaxy Tabs mit 10,1 Zoll und 8 Zoll Display wird auch ein Galaxy Tab 3 Plus kommen, mehr Infos sind über das Teil aktuell noch nicht bekannt. Alle Geräte sollen übrigens in mehreren Varianten auf den Markt kommen, darunter die Top-Modelle mit einem LTE-Modul.

Der Wechsel von einem 7 Zoll-Tablet auf ein Tablet mit 8 Zoll-Display könnte der Produktion obliegen, denn hier könnte man offenbar auf die schon vorhandene Plattform des Galaxy Note 8.0 zurückgreifen, was die Produktion erleichtert und sicherlich auch Ressourcen spart. (quelle)

Code name – SANTOS (DROPPED)
Official name – Galaxy Tab 3 7.0
GT-P3200 – Galaxy Tab 3 7.0
GT-P3210 – Galaxy Tab 3 7.0 Wi-Fi
GT-P3220 – Galaxy Tab 3 7.0 LTE

Code name – SANTOS 
Official name – Galaxy Tab 3 8.0
GT-***** – Galaxy Tab 3 8.0
GT-***** – Galaxy Tab 3 8.0 Wi-Fi
GT-***** – Galaxy Tab 3 8.0 LTE

Code name – SANTOS
Official name – Galaxy Tab 3 10.1
GT-P5200 – Galaxy Tab 3 10.1
GT-P5210 – Galaxy Tab 3 10.1 Wi-Fi
GT-P5220 – Galaxy Tab 3 10.1 LTE

Code name – ROMA
Official name – Galaxy Tab 3 Plus
GT-P8200 – Galaxy Tab 3 Plus
GT-P8210 – Galaxy Tab 3 Plus Wi-Fi
GT-P8220 – Galaxy Tab 3 Plus LTE

[asa]B008J1IRRA[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt