Folge uns

Android

Samsung Galaxy Tab 3: Modelle mit 8 und 10.1 Zoll auf ersten Pressebildern zu sehen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung wird noch weitere Tablets demnächst präsentieren, welche die dritte Generation der Galaxy Tabs komplettieren werden. So folgt noch ein Gerät mit 8 Zoll Display und ein Gerät mit 10,1 Zoll Display, welche eventuell am 20. Juni in London oder vielleicht auch schon eher im Web enthüllt werden. Doch zu enthüllen gibt es eigentlich nichts mehr, denn wie immer sind zuvor nun Pressebilder aufgetaucht, welche die beiden Geräte zeigen. Wie zu erwarten war, ist das 8 Zoll Modell ein zu groß geratenes Galaxy S4 und das 10,1 Zoll Modell eine leichte Auffrischung seines Vorgängers.

Erfreulich ist definitiv, dass die Lautsprecher beim großeren Gerät wieder auf der Vorderseite jeweils links und rechts vom Display untergebracht sind, dort wo sie auch hingehören. Mich ärgert aber die Rückkehr des Home-Buttons, den Samsung nun wohl wieder auf alle Tablets packt, warum auch immer.

Das folgende Bild zeigt ganz gut, wie viel hübscher das Galaxy Note 8.0 eigentlich hätte aussehen könnt. Denn das 8er Galaxy Tab 3 hat komischerweise viel weniger Rahmen rundums Display, was einfach besser aussieht. Gut möglich aber, dass Samsung den dicken Rahmen beim Galaxy Note 8.0 nicht ohne Grund so verbaut hat, denn dadurch lässt es sich bei der Bedienung mit dem Stylus mit einer Hand wesentlich besser halten.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Sammobile, AllAboutSamsung Quelle Moveplayer)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.