Folge uns

Android

Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus kommt nach Deutschland [CES 2012]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsung_galaxy_tab_redesign_tablet

samsung_galaxy_tab_redesign_tablet

So richtig in den Genuss aller Samsung-Tablets mit Android konnten wir hier in Deutschland noch nicht kommen. Dies liegt an einem Mix aus der Dreistigkeit von Samsung und den etwas übertriebenen Klagen von Apple, zudem haben die deutschen Gerichte in meinen Augen bis dato eher immer falsch entschieden. Deshalb hatte Samsung bisher nicht geplant, die beiden neuen 7 Zoll Tablets Galaxy Tab 7.7 und Galaxy Tab 7.0 Plus nach Deutschland zu bringen. Doch Letzteres kommt nun doch mit einem Redesign als P6201 nach Deutschland, wie Kollege Balasz in Erfahrung bringen konnte.

Samsung wird das Galaxy Tab 7.0 Plus dafür etwas in der Optik ändern. Ausgestattet ist das Tablet mit einem 7 Zoll Clear LCD von Samsung, dieses löst 1024 x 600 Pixel auf. Darunter steckt ein 1,2GHz Prozessor, WLAN, UMTS-Modul, microSD-Kartenslot und zwei Kameras mit jeweils 3 Megapixel auf der Rückseite sowie 2 Megapixel auf der Frontseite. Schon im Februar soll es erhältlich sein, dann zu einem dicken Preis von 600 Euro (UVP).

Sollte das Gerät nur annähernd zu diesem Preis auf den Markt kommen, hat es sich von vornherein schon disqualifiziert. Denn es gibt bereits Tablets mit besserer Ausstattung für fast die Hälfte, wie etwa das Mediapad von Huawei.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection] [youtube LXPK8t7DzMA]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt