Samsung Galaxy Tab 7.7: Das Super AMOLED-Tablet in seine Einzelteile zerlegt

galaxy tab 7.7 lte zerlegt

Der Hersteller Samsung hat neben zahlreichen eher ähnlichen Tablets zu erschwinglichen Preisen auch einen Außenseiter zum Ende des letzten Jahres präsentiert und dann auch in den Handel gebracht, das Samsung Galaxy Tab 7.7. Richtig, leider ist es bei uns nicht erhältlich aber deshalb ist es nicht weniger interessant, da es ein sehr schlankes Gerät mit Aluminiumgehäuse und Super AMOLED-Display ist, eine seltene und auch leider teure Kombination. 

Samsung zeigt, wie so oft in den letzten Monaten, auch dieses Gerät nun in seinen Einzelteilen zerlegt, wo man auch sehr gut erkennen kann, was alles an Technik auf so wenig Raum verbaut ist. Zerlegt wurde das Samsung Galaxy Tab 7.7 und der Hersteller zeigt auf seinem eigenen Blog die wichtigsten Bauteile des Gerätes sowie ein paar Erklärungen dazu. Ist auf jeden Fall ganz interessant, kann man sich also mal anschauen.

[asa]B007N0JRSG[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!