Der Hersteller Samsung hat neben zahlreichen eher ähnlichen Tablets zu erschwinglichen Preisen auch einen Außenseiter zum Ende des letzten Jahres präsentiert und dann auch in den Handel gebracht, das Samsung Galaxy Tab 7.7. Richtig, leider ist es bei uns nicht erhältlich aber deshalb ist es nicht weniger interessant, da es ein sehr schlankes Gerät mit Aluminiumgehäuse und Super AMOLED-Display ist, eine seltene und auch leider teure Kombination. 

Samsung zeigt, wie so oft in den letzten Monaten, auch dieses Gerät nun in seinen Einzelteilen zerlegt, wo man auch sehr gut erkennen kann, was alles an Technik auf so wenig Raum verbaut ist. Zerlegt wurde das Samsung Galaxy Tab 7.7 und der Hersteller zeigt auf seinem eigenen Blog die wichtigsten Bauteile des Gerätes sowie ein paar Erklärungen dazu. Ist auf jeden Fall ganz interessant, kann man sich also mal anschauen.

[asa]B007N0JRSG[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.