Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy Tab 7.7 im Unboxing [VIDEO]

Samsung Galaxy Tab 7.7

 

Samsung Galaxy Tab 7.7

Zwar hat uns Samsung auf der CES nur ein neues Tablet präsentiert, welches eigentlich auch nicht mehr neu und uns bereits schon seit einiger Zeit bekannt ist, dennoch gibt es Geräte, die so noch nicht in freier Wildbahn verfügbar waren. Und zwar ging das Galaxy Tab 7.7, was bereits auf der IFA im September 2011 erstmals präsentiert wurde, jetzt in Asien in den Verkauf. Kollege Sascha hat sich in gewohnter Manier direkt eins zugelegt und weiß auch ganz genau, warum er in Taiwan und nicht mehr in Deutschland lebt.

[aartikel]B006WNDA6U:right[/aartikel]So müssen wir mit neidischen Blicken seine Videos anschauen, was natürlich aber auch ein paar Vorteile für uns in sich birgt. Denn in der Regel kann er uns bereits einige Zeit, bevor die Geräte bei uns erhältlich sind, seine Meinung von den entsprechenden Geräten mit uns teilen. Dies hat er natürlich auch diesmal getan und zeigt das Galaxy Tab 7.7 uns in seinem Unboxing-Video. Ungefähr 550 Euro kostet die 16GB Variante mit UMTS-Modul, was schon recht teuer ist und ein wenig an den damaligen Preis des HTC Flyer erinnert.

Ausgestattet ist das Galaxy Tab 7.7 mit einem Super AMOLED HD-Display, 1,4GHz Dual-Core-Prozessor und zwei Kameras. Die Rückseite ist aus Aluminium und das Teil lag echt wahnsinnig gut in der Hand, als ich mir es bereits auch auf der IFA anschauen konnte. Es wird so aber wohl nie bei uns in den Handel kommen, danke Apple.

[youtube 7vn9Ov8KY2Y]