Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy Tab fällt weiter im Preis – Jetzt ab 505€ bestellen!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Erklären kann ich mir den derzeitigen Preisverfall des Galaxy Tab von Samsung überhaupt nicht aber das soll uns auch egal sein, das Gerät gibt es jetzt für 505€ bei Amazon und ist spätestens jetzt auch mit diesem Preis die schärfste Konkurrenz zum iPad. Die im Endeffekt stärkerere Hardware spricht klar für das Galaxy Tab, die Handlichkeit ebenso. Schon vor der Weihnachtszeit ist der Preis gefallen und es geht weiter.

Das Galaxy Tab hat einen 7” großen kapazitiven Bildschirm mit einer Auflösung von 1024×600 Pixel und 16 Mio. Farben. Dazu auf der Rückseite eine 3,2 Megapixel und auf der Frontseite 1,3 Megapixel Kamera. Der Datenspeicher ist 16GB groß und kann per MicroSD um maximal 32GB erweitert werden, dazu gibt es die Funkstandards wie HSDPA, A-GPS, WLAN und Bluetooth. Klare Vorteile sind die Full-HD Wiedergabe und 720p Aufnahme mit der 3,2 Megapixel Kamera. Der Prozessor ist 1GHz stark und wird von einem 4000mAh Akku mit Strom versorgt. Auf dem Gerät läuft derzeit noch Android 2.2 (Froyo).

-> Galaxy Tab bei Amazon

Kommentare

Beliebt