Samsung Galaxy: Update bessert für Fotos per Expert RAW nach

Samsung Galaxy S23 und S23 Ultra Kameras Hero

Samsung Galaxy S23 und S23 Ultra

Erneut gibt es ein kleines Galaxy-Update, das die Bildqualität der Kamera-Features verbessert.

Samsung stellt in den letzten Tagen ein frisches Update für Expert RAW bereit, die Zusatz-App für die Kamera erhält Verbesserungen und Bugfixes. Zum einen heißt es, dass der Fehler behoben wurde, der wohl aufgetreten ist, wenn man Astrofotografie in Lightroom übertragen hat.

Ein weiterer Punkt erwähnt schon fast nebensächlich, dass Expert RAW jetzt eine verbesserte Bildqualität liefert. Allerdings geht man nicht näher darauf ein, was tatsächlich verbessert werden konnte. Vielleicht sieht man es, vielleicht auch nicht.

Smartphones: So lief es bei Samsung und Xiaomi Anfang 2023

Mit einem andere angekündigten Update hat dieses kleine App-Update für Expert RAW nichts zu tun. Samsung wird wohl demnächst die Kamera der Galaxy S23-Smartphones im HDR-Bereich verbessern.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!