• MediaMarkt und Saturn reduzieren die Galaxy Watch 4.
  • Sie ist die bislang einzige Uhr mit neuem Wear OS 3.

Will man gerade eine aktuelle Wear OS Smartwatch kaufen, welche auch die aktuellste Software von Google bietet, gibt es für euch nur die Samsung Galaxy Watch 4 zur Auswahl. Die aktuellste Smartwatch von Samsung ist jetzt gerade wieder im Angebot und geht für nur noch 179 Euro über die Ladentheke. Dafür erhaltet ihr die 40 mm Variante. Wollt ihr ein anderes Modell, zum Beispiel in 44 mm oder die Classic-Variante, müsst ihr etwas mehr hinblättern.

Hier entlang zum Angebot >

Es gibt die Angebote auch bei Saturn, die aber letztlich auf dieselben Lager wie MediaMarkt zurückgreifen.

Vielleicht braucht ihr noch etwas Hilfe bei eurer Entscheidung? Dann findet ihr nachfolgend einen Test von uns.

Test: Samsung Galaxy Watch 4 mit Wear OS 3 – Finger weg für Google-Fans?

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.