Samsung Galaxy Watch 4 schon ab 179€ im Angebot

Samsung Galaxy Watch 4 Test1
  • MediaMarkt und Saturn reduzieren die Galaxy Watch 4.
  • Sie ist die bislang einzige Uhr mit neuem Wear OS 3.

Will man gerade eine aktuelle Wear OS Smartwatch kaufen, welche auch die aktuellste Software von Google bietet, gibt es für euch nur die Samsung Galaxy Watch 4 zur Auswahl. Die aktuellste Smartwatch von Samsung ist jetzt gerade wieder im Angebot und geht für nur noch 179 Euro über die Ladentheke. Dafür erhaltet ihr die 40 mm Variante. Wollt ihr ein anderes Modell, zum Beispiel in 44 mm oder die Classic-Variante, müsst ihr etwas mehr hinblättern.

Hier entlang zum Angebot >

Es gibt die Angebote auch bei Saturn, die aber letztlich auf dieselben Lager wie MediaMarkt zurückgreifen.

Vielleicht braucht ihr noch etwas Hilfe bei eurer Entscheidung? Dann findet ihr nachfolgend einen Test von uns.

https://www.smartdroid.de/samsung-galaxy-watch-4-testbericht/

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Samsung Galaxy Watch 4 schon ab 179€ im Angebot“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!