Samsung Galaxy Watch 5: Update bringt mehrere Neuerungen

Galaxy-Watch-5-Cycle-tracker

Samsung aktualisiert gerade seine aktuellste Wear OS-Smartwatch und bringt Neues auf die Uhr.

In diesen Tagen landet das neuste April 2023-Update für die Galaxy Watch 5 auf den Geräten. Samsung hatte vor einigen Tagen eine neue Funktion angekündigt für den weiblichen Zyklus angekündigt und danach ging das Changelog des Updates live. Wir haben nachfolgend alle wichtigen Infos für euch.

  • Samsung Health
    Die Anwendung wird auf die neueste Version aktualisiert.
  • Die Funktion „Periode anhand der Hauttemperatur vorhersagen“ wird der Zyklusverfolgung hinzugefügt.
  • Verbesserte Systemstabilität und Zuverlässigkeit
  • April 2023-Sicherheitspatch

Samsung bringt das Update seit dem 19. April 2023 auf die Geräte. Falls sich eure Galaxy Watch 5 noch nicht gemeldet hat, wird sich das in den kommenden Tagen mit Sicherheit bald ändern.

Exklusivbericht sagt: Google „schockiert“ über geplante Änderung auf Samsung Galaxy

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!