Folge uns

Android

Samsung Galaxy Xcover im Hands-on

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B005DZ1S8K:right[/aartikel]Die beliebten und bis dato einzigen Outdoor-Androiden Defy und Defy+ bekommen Konkurrenz, ausgerechnet vom erfolgreichsten Hersteller von Android-Smartphones. Samsung präsentierte vor kurzem das Galaxy Xcover und zeigte es natürlich auch der IFA, dort aber ziemlich unscheinbar und wir sind quasi nur aus Versehen darüber gestolpert.

Wir haben keinen Schönling erwartet und keinen bekommen, es ist „dick“ und aus Kunststoff, sieht schon auf der Frontseite nicht hübsch aus, alles aber nur um seinen Zweck zu erfüllen. Natürlich konnten wir nicht die Outdoor-Fähigkeiten testen, prinzipiell macht es aber einen guten Eindruck und wirkt stabil wenn man es in der Hand hat. Das OS lief fix und lies sich erstmal keine Schwächen anmerken und damit hat das Galaxy Xcover schon mal eine gute Stellung um demnächst in den ausführlichen Test zu gehen.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt